Umgebung Casa Moro

     
Mehr Infos finden Sie hier:

Virtuelle Reise durch die Marken

Jesi  bekannt durch seinen Verdicchio Wein. Doch lädt die Stadt auch zum Bummeln und ins Theater ein, 15 km

Ausblick

Ausblick  Casa Moro

 

Naturstrand

Naturstrand bei Portonovo, 

50 km

Die Marken, die noch recht unbekannte Region in Mittelitalien, ist reich an schönen, kleinen Städtchen und abwechselungsreicher Landschaft.

 

 Casa Moro liegt inmitten dieser reizvollen Gegend. In die Hügellandschaft eingebettet, sind es etwa 35 Kilometer bis an die Strände der Adria - näher liegen die Berge des Apennin.

 

Langeweile gibt es hier nicht -  In der sanftwogenden Hügellandschaft findet man unzählige, scheinbar noch unentdeckte Städtchen. Oder erleben sie den Naturpark 'Gola della Rossa' und besuchen sie die  

"Grotten von Frasassi'.

 

Sportlich, sportlich... Rennrad oder Mountainbike, nirgends sonst findet der geübte Sportler schönere Strecken. Auch gibt es tolle Wanderstrecken!

WANDERUNGEN

 

 Il Mare  ist am Monte Conero am schönsten. Die Fahrtzeit von fast einer Stunde wird belohnt mit schönen Stränden und wenigen Badegästen.

 

 

Castiglioni

Castiglioni  nächstgelegener Ort, 2 km

 

Avacelli  kleines Örtchen im Hinterland, 10 km

 

Naturpark

Naturpark 

Schlucht della Rossa und die Grotten von Frassassi, 15km

Hier geht es zurück zur Startseite